Änderungen im Busfahrplan im Kalletal; Verbesserungen für Brosen und Bavenhausen

Aufgrund der Baustelle an der L861 / Hohenhauser Str. gab es schon umfangreiche Änderungen im Busfahrplan. Nach den ersten Wochen hat sich herausgestellt, dass diese Baustellenfahrpläne für die Ortsteile Brosen und Bavenhausen vor allem morgens Lücken hatten. Wir haben zusätzliche Fahrten eingefügt, so dass die Bürgerinnen und Bürger vormittags besser von und nach Hohenhausen kommen können.

Auch der Bürgerbusverein Kalletal e.V. hat sich hier eingebracht und das Fahrtenangebot angepasst. „Ich freue mich, dass sich die KVG und der Bürgerbusverein hier so engagiert haben. Das bringt in der Baustellenphase deutliche Verbesserungen für die Menschen.“ zeigt sich auch Bürgermeister Mario Hecker sehr zufrieden.

Hier gelangen Sie zu den Fahrplänen, die ab dem 28.05.2018 gültig sind:

Bürgerbus Kalletal

Linie 731 Ortsverkehr Kalletal

Linie 734 Schulverkehr Kalletal