Verkehr auf der Linie R33 zwischen Altenbeken und Neuenbeken wird zum 8.4.2017 eingestellt

Zwischen Altenbeken und Neuenbeken wird ab dem 8.4.2017 der Betrieb des Naturerbebusses Linie R32 aufgenommen. Fahrgästen aus Altenbeken wird es nun möglich sein an der Haltestelle Klostergarten in Neuenbeken in die Linie 8 des Padersprinters mit Ziel Paderborn umzusteigen. Ein Anschluss auf dem Rückweg ist ebenfalls an der Haltestelle Klostergarten vorgesehen. Wer nach Bad Lippspringe fahren möchte, bleibt im Naturerbebus sitzen. Dieser verknüpft die beiden Orte. Zur Erschließung der Ortszentren wurden weitere Haltestellen eingerichtet. Details können dem Linienverlaufsplan der R32 entnommen werden.

Für die Linie R32 nutzen Sie bitte den Winterfahrplan vom 4. Oktober bis 30. April oder den Sommerfahrplan vom 1. Mai bis 3. Oktober.

Per 8.4.2017 verliert der Fahrplan der Linie R33 seine Gültigkeit.